Spirit Week

Hurra, hurra, vom 13.02. bis 17.03.2023 fand unsere Spirit Week(verrückte Woche) wieder statt, da dieses Ereignis im letzten Jahr bei den Kindern und im Team sehr gut angekommen war. In diesem Jahr fand die Spirit - Woche für alle Kita-Gruppen passend zur verrücktesten Zeit des Jahres, der Faschingszeit, statt.

Die Kinder waren begeistert dabei, als sie sich jeden Tag passend zu einem anderen Thema verkleiden konnten. Am Montag wurden die wildesten Frisuren und Socken zur Schau gestellt. Am Dienstag war passend zum Valentinstag ein Farbentag, an dem alle in roten, pinken und lilanen Klamotten in die Kita stürmten. Natürlich durften an diesem Tag auch Herzchen in allen Formen und Farben nicht fehlen. Am Mittwoch waren die Kinder ganz aus dem Häuschen, weil sie sich am Morgen gar nicht umziehen mussten und im Schlafanzug kommen durften. Sportlich wurde es dann am Donnerstag, als wir in vielen verschiedenen Sportoutfits erschienen. Am Freitag hat das ganze Haus, inklusive der Krippe, schließlich eine große Sause gemacht und Fasching gefeiert.

Das war wirklich eine tolle Woche und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!